Anzeige
Anzeige

Willkommen in der Welt der Beauty! Schön, dass ihr hier seid!

Willkommen im Beauty-Kosmos auf BRIGITTE.de! Hier findet ihr alles zu den Themen Frisuren, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik, Anti-Aging und Hautpflege. Wir sind für euch auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends und Beauty-Tricks.
Bei BRIGITTE.de findet ihr aber nicht nur die neuesten Trends aus der Welt der Beauty, sondern auch hilfreiche Step-by-Step-Anleitungen zu Make-up, Hautpflege und Styling. Wie gelingt der perfekte Lidstrich? Worauf muss ich bei der Maniküre achten? Und: wie pflegt man eigentlich optimal gefärbte Haare? Wir haben auf jede Schönheitsfrage die passende Antwort parat.
Unsere Beauty-Basics zeigen Schritt für Schritt Pflege- und Stylingideen. Und sucht ihr mal nur nach Inspiration, so werdet ihr sicher in unserem umfangreichen Beauty-Archiv fündig werden.
Dort findet ihr zu jedem Hautproblem, Farbunfall und zu jeder Make-up-Panne die richtige Lösung. Auch beantworten wir Fragen nach der richtigen Augenbrauenform oder den besten Methoden für schöne lange Wimpern. Natürlich schauen wir uns auch die aufregendsten Beauty-Looks auf dem roten Teppich, den diversen Fashion Weeks oder auf der Straße an. Wir haben für euch zahlreiche Klickstrecken mit den schönsten und coolsten Star-Make-ups, aber auch durch diverse Frisurengalerien könnt ihr euch hier durchklicken. 
Natürlich halten wir die Augen auf bei coolen, unbekannten Beauty-Labels, den neuesten Öko-Standards oder auch den besten Drogerieprodukten. Auch sind wir immer auf der Suche nach tollen Beauty-Geschichten von außergewöhnlichen und interessanten Frauen. Und zeigen euch eins: Cellullite hat wirklich jede von uns. Wie wir selbstbewusst zu ein paar Dellen stehen, auch dass könnt ihr euch auf unserer Beauty-Seite ganz in Ruhe durchlesen. Natürlich probieren wir auch gerne die neuesten und ungewöhnlichsten Produkte und Methoden im Selbstversuch für euch aus. Da sind wir ganz und gar nicht zimperlich: Was uns gefällt oder eben nicht, dass sollt ihr hier gleich als Erste erfahren. Hier gibt es kein Geschwafel und Schnickschnack – wir kommen gleich zum Punkt und geben unsere Meinungen dazu ab. Natürlich sprechen wir auch mit Beauty-Experten und holen uns von ihnen die besten Tricks und Tipps rund um alle Schönheitsfragen.
Ob die neuesten Beauty-Trends oder Service-Themen rund um die Beauty: Auf BRIGITTE.de bekommt ihr die geballte Beauty-Kompetenz. Viel Spaß!