Anzeige

Julianne Moore verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Mit 53 Jahren sieht Julianne Moore einfach unverschämt gut aus. Was ist bloß das Schönheitsgeheimnis der Schauspielerin?

"Das einzige Gewicht, das ich verloren habe, war in meinem Kopf" echauffiert sich Julianne Moore in der amerikanischen Zeitschrift "New Beauty" über eine misslungene Saft-Diät. Ihr Schönheitsgeheimnis stattdessen: Einfach gelassen bleiben! "Älter werden ist nicht so schlimm, wie immer alle denken." Stattdessen lieber mal auf Kaffee verzichten und grünen Tee trinken. Und ein gesundes Workout. Das ist Anti-Aging genug.

"Ich muss nicht mehr wie dreißig aussehen", verriet sie auch in einem Interview mit BRIGITTE. "Der Vorteil am Älterwerden ist, dass man sich selbst besser kennt und weiß, was man will und was man nicht will."

Eine bewunderswerte Einstellung, Mrs. Moore!

Text: ac

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel