Pinnwand
Wie geht's? - Platz für Ihre Gedanken

Auf unseren Pinnwänden können Sie persönliche Nachrichten hinterlassen und auf Einträge antworten. Was geht Ihnen gerade durch den Kopf? Schreiben Sie es einfach in das Textfeld.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag auf "Wie geht's"
noch 1000 Zeichen übrig!
  • Wie geht's
  • limoncello am 13.03.2015 um 10:24 die neueHeftvorschau zeigt das februar-heft mehr
  • Bettina am 03.03.2015 um 23:06 Ich möchte es nochmal wagen und zum dritten Mal heiraten. Ich habe leider keine Ahnung, nicht mal eine Vorstellung, was ich anziehen , wie ich frisiert und geschminkt sein soll. Ich fühle mich äußerlich so gealtert, daß ich völlig verunsichert bin. Beim Blick in den Spiegel haben sich bisher jegliche Ideen zerschlagen. Könnt Ihr mir helfen? Typberatung? (Bereich Bodensee) Ganz liebe Grüße mehr
  • Perkeo am 02.02.2015 um 11:20 Feministisch korrekte Sprache ist oft albern ("Bürgerinnen- und Bürgersteig"?), aber in dem Bericht über die beeindruckende Entwicklung einer jungen Türkin aus einfachsten Verhältnissen zur Unternehmerin irritiert der Begriff "Landsmännin" doch ziemlich. Genau so absurd wie "Amtsmännin".

    Inzwischen gibt es die "Kauffrau" und die "Feuerwehrfrau". Warum dann nicht auch einfach "Landsfrau"?
    mehr
  • Polerina am 20.01.2015 um 10:53 Liebes Woman Team,
    gerne würde ich auch ein Thema vorschlagen.
    Ich praktiziere Pole dance und interessiere mich sehr dafür.
    Leider ist diese tolle Sportart oft mit Vorurteilen aus dem Rotlicht Milieu behaftet.
    Zeit, das Gegenteil zu beweisen.
    LG Manuela
    mehr
  • schnittpünktchen am 18.01.2015 um 16:51 Ich frage mich eher: Geht's noch? # 2 / 2015 ,Modeartikel: Tage in Tweed
    Zu dieser Mode werden Assoziationen laut und fangen sogar an, beim Anblick der Armbinde...ganz laut zu schreien: GEHT'S NOCH?
    Ist die Armbinde ein Accessoire, das für einen neuen Zeitgeist herhalten soll? Wenn dem so sei, dann welcher Art 'Zeitgeist' , bitte? Oder bin ich so blind, dass ich die Zeichen der Zeit nicht erkenne. Weia.
    mehr
  • Aurora Borealis am 13.01.2015 um 07:56 # 2 / 2015, Beitrag "Ich esse gern":

    Diesen Artikel finde ich wunderbar illustriert. Vielen Dank dafür!
    Auf das behandelte Phänomen bin ich schon gestoßen, bevor die Zeitschrift erschienen ist. In dem Film "Blau ist eine warme Farbe" wird sehr genussvoll gegessen, da ist mir aufgefallen, wie selten das zu sehen ist ... speziell was Frauen betrifft.
    mehr
  • Alphonsine am 10.01.2015 um 12:49 Ich mag Ihre Zeitung....! Darf man auch Vorschläge machen? Es gibt in der asiatischen Küche eine Menge Antiagingrezepte , die schnelle Wirkung zeigen, und da ich echt versucht habe herauszubekommen wie man Tarowurzeln,Lilienwurzeln kocht, oder aus Lotuswurzeln/ Samen eine genießbares Gericht herstellt, würde ich mir wünschen, dass es über diese Küche ,die aus der Volksmedizin kommt mal eine versierte Brigitteköchin ein kleines Brevier erstellt, liebe Grüße Alphonsine Müller mehr
  • Campari am 23.12.2014 um 21:06 Betr. Artikel über Oma Ella: Es hört nicht auf, sie tut mir sehr Leid
    https://www.facebook.com/events/1591075531111711/?ref_newsfeed_story_type=regular&fref=nf
    mehr
  • Campari am 09.12.2014 um 17:09 Vielen Dank für den tollen Artikel über "Oma Ella". Ich kenne sie persönlich und die Reportage spricht mir aus der Seele. mehr
  • alikalu am 09.12.2014 um 17:00 Es geht super - Ja es geht wirklich noch :-),
    ich bin 62 Jahre alt und habe heute gerade eine Prüfung (Fortbildung) bestanden. Es hat sogar Spaß gemacht, mal wieder den Kopf zu trainieren.
    mehr
  • Seite:

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. ...
    7. 100
Ihr Webbrowser kann die Pinnwand leider nicht darstellen. Wir empfehlen die folgenden Webbrowser:
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen