Pinnwand
Wie geht's? - Platz für Ihre Gedanken

Auf unseren Pinnwänden können Sie persönliche Nachrichten hinterlassen und auf Einträge antworten. Was geht Ihnen gerade durch den Kopf? Schreiben Sie es einfach in das Textfeld.

  •  
  •  
Wir freuen uns über Ihren Eintrag auf "Wie geht's"
noch 1000 Zeichen übrig!
  • Wie geht's
  • kukelin am 21.07.2014 um 21:55 suuuuper! der Urlaub winkt und dann... ab in die Berge... so lässt sich´s leben... :-)
    mehr
  • BRIGITTE-WOMAN-Team am 16.07.2014 um 15:59 Liebe Leseratte,
    Vielen Dank für das Feedback, wir haben es an die zuständige Redaktion weitergeleitet.
    Herzliche Grüße,
    Ihr BRIGITTE-WOMAN-Team
    mehr
  • Leseratte am 02.07.2014 um 15:35 Ich fänd es schön, wenn Ihr mal Sommermode für Frauen Größe 48/50 oder größer zeigen würdet :-) mehr
  • täubchen am 01.07.2014 um 21:52 Hervorragend! Ich habe von meinem Mann ein weißer Mercedes SLK Cabrio bekommen! Jetzt fahre ich wie ein Filmstar :) mehr
  • anonym am 29.06.2014 um 17:17 mir geht es im Moment gar nicht gut Bin vor 1 Woche in unserem Haus in der Nacht sturzbetrunken die Steintreppe heruntergefallen. Habe ziemliche Prellungen und ein blaues Auge. Bin meinem Mann so dankbar daß er zu mir hält. Ich schäme mich so und mache mir Gedanken warum mir das passiert ist und was sich ändern muß. mehr
  • Hildegard Paulussen am 24.06.2014 um 17:48 In einigen Wochen zähle ich 70 Lenze. Bin froh sehr darüber, dass es mir gesundheitlich trotz normaler Altersbeschwerden;)) noch gut geht und ich somit meinen Hobbys nachgehen kann. Dazu zählen Gartenarbeit, Radeln... und ganz besonders das Schreiben. Augenblicklich entsteht mein drittes Buch. Stehe weiter mit Lyrik, Kurzgeschichten und Aphorismen in über 50 Anthologien und nehme Leseauftritte wahr. Ein Kurzauftritt in einer TV-Nachmittagssendung folgt in Kürze. Stolz bin ich auch über meine Homepage, die in kurzer Zeit fast schon 28.000 Besucher zählt. Aber meine meine beiden Enkelkinder überragen all diese wunderbaren Hobbys. So geht's wohl allen Großeltern! Ich möchte nur damit sagen, dass ein alter bzw. älterer Mensch sich nicht aufgeben soll. Man braucht sich nur umzuschaun und erkennt, dass noch so manches Feld brach liegt!
    www.hildegard-paulussen.com
    mehr
  • barabara am 24.06.2014 um 16:48 Hi brigitte woman, finde eure beiträge sehr gut. Speziell die interviews mit interessanten bekannten frauen, aber fühl mich mehr als verarscht wenn ich die fotos sehe, wenn dann eine debby harry mit 68 total faltenlos präsentiert wird. Wenn sie unsere altergruppe, alxo ab 45 ansprechen wollen, dann bitte ehrlich.vg barbara mehr
  • Abendsonne am 23.06.2014 um 20:30 Hallöchen, habe mich grad mal angemeldet und schau jetzt mal was so geht. Nebenbei läuft der Fernseher und die Niederländer gewannen das Spiel. So, schönen Abend noch, mal sehen was noch kommt.
    Tschüssl
    mehr
  • Klaus Berber am 16.06.2014 um 13:13 Liebe BW Redaktion, ich habe einen faszinierenden Unisexduftnamens JB Extract kennen gelernt :-) der anscheinend relativ neu auf dem Markt ist. Darauf gestoßen bin ich über ein Interview mit dem Schöpfer des Parfüms inder April Ausgabe der Penthouse. Ich muß gestehen das ich als Parfümliebhaber noch nie einen so faszinierenden Duft gerochen habe. Sicher liegt der es immer an der jeweiligen Nase die ihn riecht. Auch mein Umfeld reagierte darauf sehr positiv. Schnuppert euch doch bei gelegenheit selber mal in diesen Duft. Beste Grüße, Klaus mehr
  • Nila Sebastian am 12.06.2014 um 10:21 Hallo, ihr Schlafmützen. Immer noch ist der Titel der vorletzten b-w auf der Website, erst wenn man anklickt, erscheint die neue Seite. Die Themen der (nun nicht mehr neuen) Brigitte konnte die normale Leserin auch nicht erfahren, nur über e-Magazine. An das neue Erscheinungsbild habe ich mich aucch noch nicht gewöhnt. mehr
  • Seite:

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. ...
    7. 100
Ihr Webbrowser kann die Pinnwand leider nicht darstellen. Wir empfehlen die folgenden Webbrowser:
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen