Pinnwand
Wie geht's? - Platz für Ihre Gedanken

Auf unseren Pinnwänden können Sie persönliche Nachrichten hinterlassen und auf Einträge antworten. Was geht Ihnen gerade durch den Kopf? Schreiben Sie es einfach in das Textfeld.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag auf "Wie geht's"
noch 1000 Zeichen übrig!
  • Wie geht's
  • Julia Karnick am 22.06.2015 um 10:25 Liebe Diana,

    ja, es ist DER Stefan Schwarz, den wir erstmals als Autor für die Brigitte Woman gewonnen haben: Ich mag ihn auch so sehr, darum habe ich ihn einfach mal gefragt, ob er nicht Lust hat, etwas für uns zu schreiben - und zum Glück hat er Ja gesagt. Wir arbeiten daran, dass nicht bei einer einmaligen Zusammenarbeit bleibt ...

    Herzlich,
    Julia Karnick
    mehr
  • Claudia Donauer am 16.06.2015 um 20:51 Liebes Brigitte Woman Team!
    Jetzt hab ich doch tatsächlich ("zufällig"?) den Leitartikel Ihres letzten Heftes in der Hängematte gelesen.
    Inmitten eines wunderschönen Gartens, wo dringend wieder mal gejätet, Rasen gemäht, die Beete umgestochen und bepflanzt (ja, alle Nachbarn haben das schon seit Monaten fertig!) gehörten; drinnen im Haus ist nicht Geschirr gespült, weder aufgeräumt noch geputzt.
    Und trotzdem, gerade deshalb: Nichtstun tut wirklich gut!
    Vielen Dank für diesen Artikel.
    Claudia Donauer
    mehr
  • Ingrid Walther am 11.06.2015 um 09:12 Liebe Brigitte Woman,

    Ich habe gerade den Beitrag von Till Raether zum Thema " Nichtstun" gelesen. Wie immer eine herrliche Lektüre. Aber, lieber Till Raether, ich bin ein Fan von Ihnen und dennoch trau ich mich über diese schwere Übung nicht drüber. wie soll das unsereins schaffen? Da braucht es ja einen Übermenschen dafür. So einen wie Mahatma Gandhi z.B. Ich hab mal gehört, dass der sich manchmal eine Woche ins Bett gelegt hat um überhaupt nichts zu tun. Das sei das Entspannendste überhaupt, soll er gesagt haben. Diesen weisen Weltzugang muss ich mir leider erst erarbeiten. Aber ihre Anleitung, lieber Herr Raether ist wirklich super und ich werde sie über meinen Schreibtisch hängen und sie so oft lesen bis ich den Sprung ins Nichts wage. Noch trau ich mich nicht drüber. Mit 64 hat man einfach zu viel zu tun. Aber eines Tages wird es so weit sein und dann tut sich wieder was Neues auf. Danke und Ihnen viel Freude bei dieser grandiose Innehaltestrategie!
    mehr
  • Diana Günzel am 10.06.2015 um 08:04 Liebes Womenteam,
    sagt mal - ist das in der Juni Woman echt "DER Stefan Schwarz", der unter anderem für´s MAGAZIN schreibt??
    Konntet ihr den für Brigitte gewinnen??? Wenn er es ist, dann war es das Beste nach Julia, Till und Barthels was uns passieren konnte..traumhaft!
    Ich liebe Euch seit ich sieben oder acht bin und das ist schon 38 Jahre her...damals noch im Osten habe ich von meiner großen Schwester hin und wieder eine BRIGITTE lesen dürfen. Ich bin euch immer treu geblieben, auf dem Markt gibt es keine Bessere Frauenzeitschrift, von der man sich so toll inspirieren lassen kann.
    Liebe Grüße Diana
    mehr
  • Birgit Lerche am 28.05.2015 um 09:30 Hallo liebes Brigitte Woman Team,
    seit einigen Jahren abonniere ich Ihre Zeitschrift und freue mich auf jede neue Ausgabe. Interessiert lese ich ins besondere auch die Berichte über die Metropolen dieser Welt. Heute ist es mir ein Bedürfnis sie mal auf meine Heimatstadt Leipzig aufmerksam zu machen. Für mich ist Leipzig Europas Kulturhauptstadt ! Vielseitig, bunt, abwechslungsreich, mit tollem Freizeitangeboten, mit vielfältigen kulturellen Events und mit jungen, kreativen Einwohnern. Mit Multikulti besonders in der Karli,wie eine Erlebnisstrasse liebevoll genannt wird, und vielem mehr. Es würde mich freuen sie neugierig gemacht zu haben und evtl. kann man mal einen Bericht über meine wunderschöne Stadt an den Flüssen Pleiße und Elster lesen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihre Leserin Birgit Lerche ( 62 )
    mehr
  • kathrin am 14.05.2015 um 20:10 Liebe Brifgitte-Woman-Redaktion,

    irgendwas muss beim Druck schiefgelaufen sein - ich habe die neue Ausgabe am Kiosk in Berlin gekauft und es feheln die Seiten 50 bis 76! Schade, ich hatte mich auf das Titelthema gefreut!
    mehr
  • Lise am 09.05.2015 um 17:34 Das hat mich auch schon genervt, aber irgendwie muß ja die Zeitung bezahlt werden. Die ganzen Illustrierten werden ja nur von Werbung mitfinanziert. Wenn ich mir die Kosmetikbeiträge ansehe sieht man ja nur Werbung, Werbung,Werbung. Dafür ist mir das Geld zu schade. mehr
  • marg am 09.05.2015 um 15:25 Ich würde ja gerne ab und zu mal an einer Verlosung hier im Internet bei Brigitte teilnehmen (im Moment gibt es eine schöne Handtasche) aber anscheinend kann man nur noch teilnehmen, wenn man sich einverstanden erklärt, dass man Werbeanrufe und Werbemails bekommt. Ich finde das absolut unverschämt!!!!! mehr
  • Frieda Neumann am 27.04.2015 um 14:25 Ich wollte nur mal Hallo sagen. mehr
  • Gerdi am 19.04.2015 um 22:48 Wir ändern morgen,ändern heut,
    wir ändern wütend und erfreut,
    wir ändern,ohne zu verzagen
    an allen sieben Wochentagen.
    Wir ändern teils aus purer Lust,
    mit Vorsatz teils,teils unbewusst,
    wir ändern gut und auch bedingt,
    weil Ändern immer Arbeit bringt.
    Wir ändern resigniert und still,
    wie jeder es so haben will,
    die Alten ändern und die Jungen,
    wir ändern selbst die Änderungen,
    wir ändern was man ändern kann
    und stehen dabei unsern Mann,
    und ist ein Plan auch gut gelungen,
    bestimmt verträgt er Änderungen;
    wir ändern deshalb früh bis spät
    alles, was zu ändern geht.
    Wir ändern heut`und jede Zeit,
    zum Denken bleibt uns dabei wenig Zeit.
    mehr
  • Seite:

    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. 5
    6. ...
    7. 100
Ihr Webbrowser kann die Pinnwand leider nicht darstellen. Wir empfehlen die folgenden Webbrowser:
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen