Star-Look
Der Stil von Meryl Streep

Meryl Streep hat gerade ihren dritten Oscar gewonnen. Sie sagt, sie habe keine Ahnung von Mode. Wir finden das nicht und gratulieren der Oscargewinnerin zu ihrem ganz eigenen Stil.

Meryl Streep bei den Oscars 2012

1 / 12

Meryl Streep setzte sich gegen die starke Oscarkonkurrenz durch und nahm ihren dritten Oscar für ihre Hauptrolle als Margaret Thatcher in "Die eiserne Lady"
mit nach Hause. In einer maßgeschneiderten Öko-Robe von Lanvin strahlte die Oscarpreisträgerin dabei mit der goldenen Trophäe um die Wette. In ihrer Dankesrede sagte sie, sie könne es verstehen, wenn jetzt halb Amerika denke. "Ach nein, nicht die schon wieder!" Wir finden allerdings, Frau Streep kann gar nicht genug goldene Jungs mit nach Hause nehmen.

Mehr bei BRIGITTE-woman.de
Golden Globes 2012: Die Stilkritik
Meryl Streep im Interview: "Ich darf von Berufs wegen lügen
Unsere Fanpost an Meryl Streep

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen