Accessoires
Neue Brillen, neue Bücher

Das perfekte Team an langen Winterabenden: Wir haben die neuen Brillen zusammen mit passendem Lesestoff fotografiert.

  •  
  •  

Für die kunstkundige Coffeetablebook-Besitzerin

Nein, sie hat das Buch nicht (nur) passend zur Sofagarnitur ausgesucht, sondern blättert tatsächlich mal darin. Aber natürlich ist so ein 2,5-Kilo-Bildband ein Statement, schließlich lässt er sich nicht im Bücherregal verstecken. Nicht zu übersehen ist auch diese Brille im Schildpatt-Look, die sagt: Ich bin intellektuell. Aber auch ein bisschen schräg drauf.

Brille: Modell "Lesca PO43" von Fielmann, ca. 47,50 Euro
Buch: "Story Teller" von Tim Walker, 256 S., 58 Euro, Schirmer/Mosel

Mehr bei BRIGITTE-woman.de
Selbstversuch: Auf der Suche nach der perfekten Brille
Durchblick: Promis mit Brille
Das passende Make-up für Brillenträgerinnen
Wirkungs-Orakel: Wie wirkt Ihre Brille?

  • Fotos: Oliver Schwarzwald
    Teaser: Getty Images
    Produktion: Birgit Potzkai
    Text: Sonja Niemann
    Buchauswahl: Antje Liebsch
    BRIGITTE WOMAN 01/2013
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen