Prominente
Prinz Philip und die Queen- seit 65 Jahren verheiratet

Er ist ein Meister des schwarzen Humors und der politischen Unkorrektheit: Wir gratulieren Prinz Philip und Elisabeth II. zum 65. Hochzeitsjubiläum! Zur Feier des Tages können Sie sich hier zusammen mit dem Prinzgemahl amüsieren, denn auch mit über 90 Jahren ist er noch zu so manchem (unfreiwilligen) Scherz aufgelegt.

  •  
  •  

1999 sagte Prinz Philip zu einer Gruppe tauber Kinder, die neben einer Karibischen Steelband standen: "Wenn ihr in der Nähe dieser Musik steht, ist es kein Wunder, dass ihr taub seid."
(Der Prinz im Original: "Deaf? If you're near there, no wonder you are deaf.")

Mehr bei BRIGITTE-woman.de:
Test: Welcher Star wäre Ihr Mr. Right?

Achtung, hier sind Promis ins Bild geschlichen!

Quiz: Erkennen Sie die Stars auf den Kinderfotos?

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Fotos: Cinetext
  •  
  •