Wahre Liebe
Echte Gefühle: Bei diesen Promi-Paaren hat die Liebe gesiegt

Über die Liebe zwischen Charles und Camilla haben viele gelacht - jetzt sind sie acht Jahre verheiratet. Elf weitere glückliche Paare, denen kaum jemand eine Chance gab.

Bill und Hillary Clinton

1 / 6

Bill und Hillary Clinton

Er betrog sie mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky und dem Model Gennifer Flowers. Von den Medien wurden die Affären ausgeschlachtet, die Liebhaberinnen gaben pikante Details preis. Auch andere Frauen warfen dem damaligen Präsidenten Bill Clinton sexuelle Belästigung vor. Und trotz allem blieb Hillary bei ihm. Seine politische Karriere hatten die außerehelichen Beziehungen beendet. Zusammen arbeitete das Paar nun an ihrer: 2008 kandidierte Hillary Clinton als Präsidentin. Nach ihrer Niederlage munkelte man schon wieder, dass sie sich trennten, weil die Politik das einzige sei, dass sie verbinde. Doch nach knapp 38 Jahren sind die beiden noch immer verheiratet.

  • Fotos: Getty Images, Corbis
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen