Wahre Liebe
Echte Gefühle: Bei diesen Promi-Paaren hat die Liebe gesiegt

Über die Liebe zwischen Charles und Camilla haben viele gelacht - jetzt sind sie acht Jahre verheiratet. Elf weitere glückliche Paare, denen kaum jemand eine Chance gab.

  •  
  •  
Charles und Camilla

1 / 12

Charles und Camilla

Über die Beziehung von Charles und Camilla haben viele gelacht - jetzt sind sie acht Jahre verheiratet. Der schrullige Thronfolger und die spröde Herzogin lieben sich eben wirklich. Dabei hatten sie anfangs das gesamte Königreich gegen sich. Charles war mit der bezaubernden Diana verheiratet, doch gehörte sein Herz nie der Königin der Herzen, sondern immer Camilla, seiner Jugendfreundin. Dass sie nach fast 30 Jahren Affäre geheiratet haben, ist der Beweis: Bei Charles und Camilla hat die Liebe gesiegt.

Mehr bei BRIGITTE-woman.de:
Quiz: Zu wem gehören diese Promi-Kinder?
Raten Sie mit: Wer liebt wen?
Beziehungsfragen: Wie steht es um Ihre Liebe?

  • Fotos: Getty Images, Corbis, Cinetext
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen