Jahresrückblick
Die schönsten Zitate des Jahres 2012

Diese schönen Worte und Zitate des Jahres haben uns glücklich gemacht und gezeigt, dass auch in schwierigen Situationen Mut möglich ist.

  •  
  •  
Meryl Streep: Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin

8 / 11

Meryl Streep: Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin

"Man hört seinen Namen und man sieht weißes Licht und ist so aufgeregt, als wäre man wieder ein Kind."

Wie beruhigend, dass auch die großen Stars noch aufgeregt sein können. Und so konnte sich Meryl Streep über ihren dritten Oscar freuen wie ein kleines Kind. Am 26. Februar gewann sie die Auszeichnung für ihre Leistung in "Die Eiserne Lady" und nahm den goldenen Jungen unter Tränen entgegen.

  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen