Neue europäische Messe für Fotografie

Fotofever Brüssel: Die Welt durch die Linse

Jung, aufstrebend und unkonventionell: Fotofever, die neue europäische Messe für Fotografie, zeigt zum zweiten Mal zeitgenössische Fotokunst aus Europa. Nachdem die Messe im letzten Jahr in Paris so erfolgreich war, wird nun Brüssel vom 4. bis zum 7. Oktober erobert. Wir zeigen Ihnen jetzt schon einige starke Bilder.

  •  
  •  

1 / 13

Die Polin Anna Orlowska wird den Fotopreis der "Fotofever" erhalten. Unter 57 Studenten europäischer Kunsthochschulen wurde sie ausgewählt. Die Mitglieder der Jury haben die beeindruckende Reife ihres Werks sowie ihr kreatives Potenzial betont.

Mehr bei BRIGITTE-woman.de
Leidenschaft in der Kunst: Bilder von Küssen
Bilder: Tierische Doppelgänger
Quiz: Sind Sie eine Kunst-Expertin?

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
BRIGITTE WOMAN
im Abo