Schauspieler

Die Shootingstars Hollywoods

Aufgepasst George Clooney und Brad Pitt: Diese Shootigstars machen euch Konkurrenz in Hollywood. Wir zeigen unsere zehn Favoriten.

  •  
  •  
Shootingstars

1 / 11

Die neuen Shootingstars Hollywoods - es sind nicht immer die größten Schauspieler, aber Männer, die beeindrucken. Die Frauen beeindrucken. George Clooney und Brad Pitt: Schaut euch diese Kollegen genau an. Sie könnten euch gefährlich werden.

Zum Beispiel Ryan Reynolds. Der 35-Jährige würde George Clooney nie mit einem Killerblick umhauen können, aber vielleicht mit seinen putzigen Rauhhaardackel-Augen. Er ist der Mann, den Frauen knuddeln möchten. Obwohl er nicht mit diesen Qualitäten seinen Durchbruch in Hollywood geschafft hat. Der gebürtige Kanadier wollte seine Schauspiel-Karriere schon aufgeben, als ihn ein Freund Ende der 1990er Jahre überredete, nach Los Angeles zu gehen. Durch die Serie "Ein Trio zum Anbeißen" wurden Produzenten auf ihn aufmerksam und er bekam Rollen in Filmen wie "Blade: Trinity" oder "Amityville Horror – Eine wahre Geschichte" oder "Selbst ist die Braut".
Privat kuschelt er lieber mit berühmten Frauen, die gern an seiner Seite bleiben. Fünf Jahre lang war er mit der Sängerin Alanis Morissette zusammen, mit Schauspiel-Kollegin Scarlett Johansson sogar zwei Jahre verheiratet. Auch jetzt bleibt er nicht gern allein - derzeit tänzelt Schauspielerin Blake Lively um ihn herum. We'll see, you Sexiest Man Alive 2010 (People Magazine).

Mehr bei BRIGITTE-woman.de
Das sind noch echte Kerle
Theaterschauspieler: Diese Gesichter sollten Sie sich merken
Test: Welchen Typ Mann ziehen Sie an?

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Bianka Echtermeyer
BRIGITTE WOMAN
im Abo