Anzeige

BRIGITTE.de-Gewinnspiele: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht aller aktuellen Gewinnspiele auf BRIGITTE.de – und jede Menge tolle Gewinne. Denn: Bei jedem kostenlosen Gewinnspiel auf dieser Seite winken tolle Preise, die unter allen Teilnehmern verlost werden.
Anzeige

Unsere Podcasts

Wir verlosen regelmäßig tolle Gewinne
Von kleinen Verwöhn-Paketen und dem einen oder anderen Produktpaket aus der Beauty über köstliche Food-Pakete, mit denen das Kochen gleich noch ein bisschen mehr Spaß macht, bis hin zu Kurz-Trips und Traumreisen, Hotel und Anreise inklusive, ist hier alles dabei. Außerdem verlosen wir immer wieder mal kleine Haushalts- und Küchenhelfer, die euch das Leben leichter machen, spannende Bücher und sogar Fahrräder sowie stylische It-Pieces aus der aktuellen Mode. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Haltet auch unbedingt nach unserem großen BRIGITTE-Adventskalender Ausschau, bei dem es jedes Jahr Tag für Tag exklusive Preise mit dem gewissen Etwas zu gewinnen gibt. Für den Adventskalender arbeiten wir mit spannenden, jährlich wechselnden Partnern zusammen, die die tollsten Gewinne für euch bereitstellen. Dann heißt es: schnell sein (Teilnahmeschluss beachten!) - und natürlich auch eine ordentliche Portion Glück mitbringen! Denn so ganz ohne ein Quäntchen Glück geht es bei Gewinnspielen leider doch nicht...
Ständig aktualisiert: Tolle Gewinnspiele für euch
Es lohnt sich, hier immer wieder nach neuen Gewinnspielen Ausschau zu halten. Denn: Diese Seite wird ständig aktualisiert, die Aktionen wechseln regelmäßig, und es locken immer wieder neue Gewinnchancen. Meldet euch auch für unseren Gewinnspiel-Newsletter an, um keine neue Verlosung zu verpassen. Darin werdet ihr regelmäßig über neue Gewinne informiert, und ihr erhöht so eure Chancen auf einen Preis um ein Vielfaches.
Alles, was ihr dann noch tun müsst, ist die jeweilige Gewinnspielfrage richtig zu beantworten oder unsere kleinen Rätsel und Aufgaben zu lösen. Schon könnt ihr mitmachen und wandert automatisch in den Los-Topf für die Gewinner, sobald ihr teilgenommen habt.
Los geht’s: Klickt einfach auf die jeweiligen Gewinnspiele, um zu erfahren, was verlost wird, wie die Gewinnspielfrage lautet und was ihr tun müsst, um zu gewinnen. Beachtet dabei die jeweils geltenden Teilnahmebedingungen und den Teilnahmeschluss, damit alles glatt geht. Wann und wie die Gewinner informiert werden und wo ihr die Gewinnerliste einsehen könnt, verraten wir euch dort ebenfalls. Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Spaß mit den Gewinnspielen von BRIGITTE.de.
Habt ihr noch Fragen zu unseren Gewinnspielen?
Wenn ihr noch Fragen zum Ablauf der Gewinnspiele oder zum Umgang mit euren Daten habt, lest auch unsere FAQ. Dort beantworten wir euch die häufigsten Fragen zu Gewinnspielen auf BRIGITTE.de. Von „Muss ich mich registrieren, bevor ich an einem Gewinnspiel teilnehmen kann?“ bis „Was passiert mit meinen Daten?“ und „Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?“ bleiben keine Fragen offen.